Digitale Fotografie mit der Spiegelreflexkamera

 

Beschreibung
Dieses Wochenende widmet sich  voll und ganz der Fotografie! Es werden die Grundlagen wie Zeit, Blende, Schärfeentiefe, Bildgestaltung,  etc. vermittelt.

Zielgruppe
Alle, die sich für die  Fotografie mehr interessieren und es als Hobby betreiben möchten.

Voraussetzung
Besitz einer digitalen Spiegelreflexkamera, zumindest aber einer "Bridgekamera" (manuelle Einstellmöglichkeiten, fragen Sie im Zweifel bei uns nach)

Teilnehmerzahl
maximal 10 Teilnehmer

Inhalt

Geplanter Ablauf

 

Samstag:

Beginn 9:30, Grundlage Fotografie, praktisches Fotografieren mit der eigenen Kamera, Ende ca. 19 Uhr

Sonntag: 

Grundlage Fotografie, Aufnahmetricks, Auswertung der eigenen Aufnahmen, Ende ca. 16 Uhr

 

Jedem Teilnehmer steht ein komplett eingerichteter PC-Arbeitsplatz zur Verfügung, der zur Übertragung und Beurteilung der eigenen Fotos dient.  Da die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt ist, gehen wir, soweit möglich, auf einzelne Wünsche ein.

 

Kosten
189,-- Euro incl. Tagungsgetränke

 

Ort
97355 Wiesenbronn (Nähe Würzburg), (
hier klicken für Google Kartenansicht)
Hotels:
Schwarzer Adler und Rotweinhotel (ca. 8 Minuten zu Fuß zum Schulungsraum)

 

oder (wie in der Kursübersicht angegeben)

 

97877 Wertheim / Kloster Bronnbach

 

Anmeldung
Bitte auf den Button "Zurück zur Übersicht" und dort auf den Button "Anmelden" klicken

 

 

« Zurück zur Übersicht